Schreibwerkstatt mit Nathalie Schmid

Nathalie Schmid, Schriftstellerin & Erwachsenenbildnerin – www.naschmid.ch

Kann man schreiben lernen? Wie findet sich der erste Schritt in eine Geschichte? Wage ich mich gar an ein Gedicht?
Der Schreibworkshop in Gerra soll den Teilnehmenden den inspirierenden Raum und die notwendige Struktur geben, um sich schreibend auszuprobieren. Durch anregende Schreibübungen und Theorieinputs folgen wir einem inneren Pfad, der uns zu Texten führt.
Es wird erzählt, skizziert und ausprobiert, vor allem aber wird die eigene Kreativität über Sprache zum Ausdruck gebracht. Schreiben ist eine Form, die eigene Stimme zu finden, ein Mittel, um den Geheimnissen & Gesetzmässigkeiten des Lebens auf die Spur zu kommen.
Nach grossem Erfolg im März bieten wir weitere Weekends mit Nathalie Schmid an.

Factsheet


Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchveröffentlichung Zürichsee Guide

"Seeds of Peace" by Rommel Roberts and published by Digiboo